Gästebuch Papakurs Kiel

Kommentare: 15
  • #15

    Arne (Sonntag, 24 April 2016 17:28)

    Hallo!
    Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für den tollen Kurs bedanken. Es war unglaublich informativ und kurzweilig und das Ganze in einer lockeren Atmosphäre. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Vielleicht könnt ihr einen ähnlichen, verkürzten Kurs für Großeltern anbieten. Ich glaube das würde auch viel Anklang finden und ich hätte das gerne den Großeltern geschenkt.
    Euch wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Erfolg.

  • #14

    Malte (Samstag, 31 Oktober 2015 20:19)

    Super Seite !

  • #13

    Marcus (Mittwoch, 29 Juli 2015 08:24)

    Moin zusammen!
    Vielen Dank für den super interessanten und kurzweiligen Papakurs! Ihr habt dazu beigetragen, dass ich mich jetzt besser auf die Zeit mit unserem Wurm vorbereitet fühle. Kann euch nur jedem werdenden Papa weiterempfehlen.

    Liebe Grüße, Marcus

  • #12

    Dennis Rekow (Mittwoch, 22 April 2015 09:13)

    Hey ihr DREI,
    ich wollte mich hier einmal bei euch bedanken da man in den Kursen ja nicht euch alle erwischt. Es war wirklich mega spannend, interesant und sehr sehr aufschlußreich für mich! Ein toller Kurs den ich nur jedem empfehlen kann da es einem echt ordentlich die Angst nimmt vor vielen Dingen ( meine Meinung :-))) )
    Also macht so weiter, es hat mega spaß gemacht und man hat mal neue Kontakte geschöpft von anderen !!!!

  • #11

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 00:46)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #10

    Sven Rathmann (Samstag, 20 September 2014 07:55)

    Liebe Nina, Cathrin und Christina,
    Vielen Dank für die tolle Vorbereitung auf unseren kleinen Krümel. Mit Eurer Hilfe konnte ich mich an den Abenden auf und für unseren kleinen Hannes vorbereiten. Ihr habt mir die Scheu im Umgang mit diesem Krümel genommen und das findet er jetzt anscheinend super!
    Vielen Dank und macht im Interesse der vielen werdenden Vater so weiter!
    Gruß
    Sven

  • #9

    Gero Zyrn (Dienstag, 14 Mai 2013 18:48)

    Liebe Nina, Cathrin und Christina,
    ich bedanke mich auch hier ganz öffentlich für den super Kurs, der Kleine hat genau bis einen Tag nach dem letzten Kursabend gewartet. Meine Frau war immer gespannt was ich zu berichten habe und war zum Teil ganz neidisch, was ich alles praktisches gelernt habe. Wie wäre es mit einem Mamakurs ;-)
    Jedenfalls DANKE für die kurzweiligen Stunden, das war mit Sicherheit das sinnvollste und effektivste was ich in den letzten 9 Monaten in Punkto "Vorbereitung auf den Knirps" gemacht habe. Macht so weitr

  • #8

    Nadine, Christoph und die Twins (Dienstag, 26 März 2013 14:10)

    Hallöchen! :o)
    Wollten uns nochmal für den Wochenendkurs bedanken! Hat uns sehr viel Spaß gemacht!
    Weiter so! *Daumen hoch*
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest von uns (bald) Vieren! :o)

  • #7

    Tobias Krause (Dienstag, 26 Februar 2013 10:18)

    Hallo,
    vielen Dank für diese rundum gelungene Vorbereitung auf meine Vaterschaft. Informativ, kurzweilig und in entspannter Atmosphäre...was will MANN mehr?
    Nun kann der Nachwuchs kommen.
    Viele Grüße
    Tobias

  • #6

    Martin (Dienstag, 12 Februar 2013 13:24)

    Moin ihr drei "Straßners"

    das war mal ein RICHTIG guter Kurs. Sinnvoll, interessant,
    lustig, lehrreich und nette Mitväter!
    Und Bier und Erdnüsse. Was will man(n) mehr an einem Dienstag Abend frag ich mich?!
    danke nochmal und viele Grü0e
    martin

  • #5

    Sara (Freitag, 02 November 2012 10:21)

    Habe von einer Freundin von diesem Kurs/Homepage erfahren und meinen Freund gleich angemeldet! Bin sehr gespannt und finde die Idee mehr als super... endlich auch mal was für die werdenen Papis!
    Toll!!!!

  • #4

    Alexander Möhrke (Montag, 17 September 2012 19:13)

    So nun muss doch aber hier endlich mal was stehen!

    Ich habe in der letzten Woche mit Schrecken festgestellt,
    dass ich am Dienstag Abend nichts mehr anstand!
    Leider ging der Kurs nur über 3 Dienstage wobei diese sehr lustig und auch informativ waren. Die Zeit an den Abenden verging wie im Fluge und natürlich gab es das ein oder andere Bier (immer im Rahmen versteht sich) und jede Menge Futter um den Bauch solidarisch auszuformen.
    Danke euch 3 für eure Zeit!

    Viele Grüsse

    Alex

  • #3

    Sven Wessoly (Samstag, 15 September 2012 18:02)

    Hallöchen ihr Drei!
    Nochmals vielen vielen Dank für diesen SupaDupa Kurs!
    Es war wirklich sehr informativ und Spaß gemacht hat es auch!!!
    Werde euch weiter empfehlen ...

    Liebe Grüße, Sven Wessoly

  • #2

    Sarah (Sonntag, 19 August 2012 10:38)

    Heeeey!!!
    Super Idee und die Homepage ist auch sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße aus Heidenheim!!

  • #1

    johanna (Mittwoch, 04 Januar 2012 14:14)

    Großartig. Ihr müsstet damit auf Tour gehen. Hamburg braucht Euch auch!